Branchenportal24 empfiehlt:
Trierer Straße 4A, 66620 Monnweiler, Deutschland
06873-66 89 47
06873-66 89 41
0179-79 18 661

Routenplaner

Zieladresse:
Trierer Straße 4A, 66620 Monnweiler
Routenplaner:

Informationen

Hochwald-Grillgeräte ist ein junges aufstrebendes Unternehmen aus dem nördlichen Saarland, das im Jahr 2007 gegründet wurde.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Holzkohlegrillwelt mit innovativen Technik zu revolutionieren.
So wurde der Profi-Grill geboren. Dieses Model besitzt etwas Besonderes und weltweit Einzigartiges: Das von uns entwickelte und patentierte Belüftungs- und Wärmespeicher-System. Es sorgt für eine schnelle und genau kontrollierbare Wärmezufuhr bei minimalem Verbrauch an Brennmaterial. Basierend auf dieser neuartigen Technologie wurden weitere Grillgeräte entwickelt. Selbstverständlich haben wir auch sämtliche Grillgeräte herkömlicher Bauart im Angebot.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.