Branchenportal24 empfiehlt:
Karl-Theodor-Straße 12, 22765 Hamburg, Deutschland
040-50 68 01 29
040-39 80 49 70
0179-52 91 391

Routenplaner

Zieladresse:
Karl-Theodor-Straße 12, 22765 Hamburg
Routenplaner:

Informationen

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DEN MEISTER-GAUMENFREUND!

Die Gaumenfreunde Hamburg sind eine inhabergeführte Cateringfirma. Für die individuelle Beratung, von der Konzeption und Zubereitung
bis hin zur Betreuung vor Ort ist Dave Steinhardt, Meister-Gaumenfreund, Gründer und Chefkoch der Gaumenfreunde Hamburg
verantwortlich.

Zitat Dave:„Es geht nicht nur darum gut zu kochen – einen Unterschied machen, dass ist das, was ich möchte. Essen soll Spaß machen!
Mit regionalen Produkten, verschiedenen Gewürzen und frischen Kräutern anders und vielfältig sein, überraschen – das ist für
mich echte Gaumenfreude.“

Schon recht früh war Dave Steinhardt klar, dass er etwas Kreatives aber gleichzeitig Bodenständiges machen wollte. In der Kindheit
stets gut bekocht entdeckte erfrüh seine Leidenschaft für gutes Essen. Besonders angetan war er von dem riesigen Kräutergarten
seiner Mutter, der letztendlich auch die Inspiration für die Gaumenfreunde war. Bevor es soweit war, ging es darum das Handwerk zu
lernen und Wissen zu sammeln. So schaute er einigen Sterneköchen in die Töpfe und machte Station in Lübeck, wo er seine Ausbildung
in einem der besten Restaurants am Platz absolvierte, auf Sylt und in seiner Wahlheimat Hamburg, wo er wichtiger, kreativer Kopf des
er folgreichen Fit for Fun Caterings war.

Von der Sterneküche und trendigen Szenegastronomie inspiriert, sollte es dann aber etwas eigenes sein und die Gaumenfreunde Hamburg
waren geboren.



Hier seine Stationen im Überblick:


Hotel Atlantik AUf Sylt:

• als Koch


Hinkfuss am Dorfteich auf Sylt:

• als Koch


Fischreihafenrestaurant Hamburg:

• Küchen- und Cateringbereich


Hotelbetriebswirt:

• Kaufmännische Ausbildung


Restaurant Marinas:

• Küchen- und Cateringbereich


FITFORFUN Restaurant (Milchstrasse/Hamburg):

• Mitwirkung beim Aufbau sowie der Eröffnung
• Produktentwicklung


FITFORFUN Catering:

• Gründung und Aufbau über 5 Jahre
• Außendarstellung
• Beratung und Rezepturerstellung


FITFORFUN Deli (Milchstrasse/Hamburg):

• Mitgründung
• Beratung
• Umsetzung des operativen Geschäfts


Deutscher Tennisbund (DTB):

• Konzeptionelle Gestaltung des Caterings und der Foodpräsentation für die ATP-Turniere der Damen und Herren am Rothenbaum



Festival Bremen:

• Evententwicklung und Eventdurchführung Livecooking für 1000 Personen


Sparkasse Bremen:

• Evententwicklung und Eventdurchführung der Kundenveranstaltung im Parkhotel Bremen für 2000 Personen



Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.