Branchenportal24 empfiehlt:
Im dürren Kopf 38-40, 64347 Griesheim, Deutschland
06155-88 18 360
06155-88 18 369

Routenplaner

Zieladresse:
Im dürren Kopf 38-40, 64347 Griesheim
Routenplaner:

Informationen

Das Motto „wie bei Opa“
„Mir mache lieber alles selbst, do wisse mer ach, dass es richtich gemacht iss“ hat schon mein Opa gesagt und nach dieser Weisheit arbeiten wir auch in unserer Firma. Was wir nicht selbst machen können um bei der Qualität „auch immer den Daumen drauf zu haben“ gibt es bei uns einfach nicht.
Denn die Qualität hat bei uns oberstes Gebot. Also alle uns erteilten Aufträge werden bei uns im Haus mit größter Sorgfalt erledigt.

Wir haben Auswahl
Wir verwenden ausschließlich hochwertige Markentextilien. In unserem Shop bieten wir Ihnen 75 Marken mit rund 2800 Artikeln zur Auswahl.

Wir haben Erfahrung
Seit 1980 veredeln wir Textilien. Den Anfang machte der Textildruck, die Angebotspalette wurde ständig erweitert. Heute beflocken wir, erstellen Plastisoltransfere selbst und haben eine eigene Stickabteilung. Alle Arbeiten werden handwerklich perfekt ausgeführt.

Wir sind schnell
Alle angebotenen Druckverfahren incl. der Druckvorstufe werden bei uns im Haus ausgeführt, deshalb können wir die versprochenen Termine einhalten.

Wir sind zuverlässig
Fest vereinbarte Liefertermine sind für uns selbstverständlich, es wäre nämlich schade, würde Ihre Veranstaltung ohne ihre Shirts stattfinden. Wir versenden mit DPD und können jederzeit den Verbleib ihres Paketes kontrollieren.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Siebdruck

Suchbegriffe