In oben angegebener Angelegenheit teile ich nunmehr schriftlich mit, dass wir unsere Neukunden für die BBZ-Verlagsgesellschaft sowie für die untergeordneten Portale durch die eigens vom Kunden in unseren Verzeichnissen eingetragenen Daten, welche damit auch eine Anruferlaubnis erteilen, gewinnen.

Wir haben täglich ca. 10-30 Neuanmeldungen, welche unseren Anruf für weitere Werbemaßnahmen erwarten. Dies haben wir durch eine unabhängige SEO-Agentur belegen lassen.

Aus meiner früheren Tätigkeit als freier Handelsvertreter von 1984 bis 1991 für die Tengelmann Gruppe, sowie meiner weiteren Ausbildung als Versicherungskaufmann bei der ARAG Rechtsschutzversicherung und seit 1997 zusätzlich für die DAS Rechtsschutzversicherung im Firmenbereich, habe ich ein Netzwerk von knapp 100.000 Firmenkontakten aufgebaut und anschließend auch für die Werbemaßnahmen betreut.

Weiter verfügen wir im Unternehmernetzwerk LinkedIn über 30.000 aktive Kontakte zu weiteren Unternehmen und Firmen, sowie über 29.000 aktive Follower – außerdem sind wir im Facebookunternehmernetzwerk in über 80 Werbegruppen mit jeweils mehreren tausend Firmen und Unternehmen ständig in Kontakt und platzieren dort unsere Werbung und Angebote für die Werbeportale.

Über unser Facebook-Werbeportal haben wir 5000 Kontakte sowie über 2000 Follower, hinzu kommen mehrere tausend Fans zu den einzelnen Portalseiten in Facebook.

Außerdem haben wir nach nunmehr 22 Jahren aktiver Tätigkeit in unseren Werbeportalen, und zwar durch unser eigenes Firmennetzwerk, unsere eigene Werbung in unserem Netzwerk, unsere Werbung auf Google AdWords, LinkedIn, Facebook sowie durch gezieltes Empfehlungsmarketing in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, der Werbeagentur Wengeroth und Partner sowie der IHK Duisburg, über 200.000 Firmen und Unternehmen, mit welchen wir zusammenarbeiten.

In diesem Zusammenhang weise ich wiederholt darauf hin, dass die falsche Darstellung unseres Unternehmens durch Herrn Radziwill eine wettbewerbswidrige Masche ist, um neue Klienten zu gewinnen und diese dann mit Honorarrechnungen von mehreren Hunderten Euro zu belasten.

Zu der BBZ-Verlagsgesellschaft zählen 36 untergeordnete Werbeportale, wobei wir lediglich über 2,5 Vertriebsmitarbeiter sowie über zwei kaufmännische Mitarbeiter verfügen.

Wir arbeiten getreu nach dem Prinzip „Angebot und Nachfrage.“ Und das seit nunmehr 22 Jahren.

Im Jahre 2014 wurde aufgrund von Unstimmigkeiten seitens eines ehemaligen Kunden die Kanzlei Radziwill beauftragt.

Wir wurden dann von der Kanzlei Radziwill mit Drohungen und angeblichen Betrugsvorwürfen (schriftlich wie auch telefonisch) überrumpelt, wir sollten doch unbedingt die beiliegende Abmahnung/Unterlassungserklärung unterschreiben und sofort zurücksenden.

Da ich mich selbst zu diesem Zeitpunkt im Urlaub befand, ließ ich eine ansässige Rechtsanwaltskanzlei beauftragen, sich dieser Sache anzunehmen.

Durch einen schwerwiegenden Fehler der beauftragten Kanzlei, wurde dann die hier in Rede stehende Unterlassungserklärung unterschrieben.

Dies nutzt Herr Radziwill seit dem Jahre 2014, um unwahre Aussagen und Lügen über unser Unternehmen im Internet zu verbreiten und somit auf schäbige Art und Weise neue Klienten zu generieren.

Durch dieses Verhalten des Herrn Radziwill stellt dieser Anwalt jedem Kunden, der auf seine Masche hereinfällt, eine Honorarrechnung in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Weiter ist zu beachten, dass unsere Dienstleistung sich nicht auf einen reinen Eintrag im Branchenportal24 bezieht. Wir erstellen für unsere Kunden eine komplette Werbekampagne über SEO-Leistungen, wie Suchmaschinenanbindungen, die Erstellung einer Microsite, Social Media Werbung, die Erstellung und Betreuung von Facebook Fan Seiten, die Anmeldung über Google Maps mit einem Routenplaner sowie weitere Dienstleistungen wie die Erstellung und Bearbeitung eines Firmenvideos oder auch die Erstellung einer Firmen-Homepage.

Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, so zögern Sie nicht, sich telefonisch oder schriftlich an unsere geschulten Mitarbeiter zu wenden.

©2020 Socialblog Branchenportal24

Schnellzugriff auf Ihr Profil
Sie müssen eingeloggt sein um den Schnellzugriff nutzen zu können

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account