Goethestr. 66, 80336 München, Deutschland
089-53 93 93
089-59 94 66 46

Routenplaner

Zieladresse:
Goethestr. 66, 80336 München
Routenplaner:

Informationen

Die Anwaltskanzlei Fuchs bietet ihren Mandanten umfangreiche rechtliche Beratung und Unterstützung in verschiedensten Bereichen an. Sie hat ihren Sitz in München und ist dort für eine Vielzahl an Mandanten tätig. In der Kanzlei sind die Rechtsanwälte Hans-Dieter Fuchs und Prof. Dr. Jur. Anselm Langlotz tätig und sie beraten die Kunden in sämtlichen rechtlichen Angelegenheiten ihrer Rechtsgebiete. In der Zusammenarbeit mit den Mandanten haben Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion für die Anwälte höchste Priorität. Sie erarbeiten mit den Mandanten ein rechtliches Konzept für die jeweiligen Sachverhalte und sie stehen diesen jederzeit als Ansprechpartner für Fragen und sonstige Anliegen zur Verfügung. Dabei erläutern die Anwälte den Mandanten die jeweilige Rechtslage nachvollziehbar und sie beantworten dieses dahingehend sämtliche Fragen und Anliegen. Dafür pflegen die Anwälte einen engen und regelmäßigen Austausch mit den Mandanten, damit diese stets über die neuesten Entwicklungen in den rechtlichen Prozessen informiert sind.

Der Rechtsanwalt Hans-Dieter Fuchs absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Im Anschluss absolvierte er sein Referendariat und war mehrere Jahre in einer auf das private Baurecht spezialisierte mittelständischen Kanzlei in München tätig. Daraufhin gründete er zu Beginn der 80er Jahre die Kanzlei Fuchs und Kollegen, in welcher er heute noch tätig ist. Dadurch bringt der Anwalt eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich des privaten Baurechts und des Miet- und Wohnungseigentumsrecht mit. Von dieser Erfahrung und Expertise können die Mandanten in der Zusammenarbeit mit dem Anwalt profitieren. Er hat in dieser Zeit eine Vielzahl an Prozessen begleitet und durchgeführt. Neben den Tätigkeiten in der eigenen Kanzlei ist er zudem Mitglied in verschiedenen rechtlichen Vereinen und Verbänden. Dazu gehören der deutsche Anwaltsverein und der Münchner Anwaltsverein. Somit ist der Anwalt stets über die aktuellsten Entwicklungen und neuesten Rechtsprechung und in seinen Gebieten informiert und kann dieses Wissen in der Zusammenarbeit mit den Mandanten nutzen.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-17:00
Di
09:00-17:00
Mi
09:00-17:00
Do
09:00-17:00
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Rechtsanwälte

Suchbegriffe