Düpheid 38, 22149 Hamburg, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Düpheid 38, 22149 Hamburg
Routenplaner:

Informationen





Der Rechtsanwalt Henning Ammermann leitet eine Kanzlei mit Sitz in Hamburg. Er bietet seinen Mandanten und Klienten umfassende rechtliche Beratung in verschiedenen Bereichen an und ist diesbezüglich ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Primär liegt sein Beratungsfokus auf den folgenden Rechtsgebieten. Verkehrsrecht, Familienrecht und Strafrecht. Diesbezüglich erläutert der Anwalt den Mandanten den jeweiligen rechtlichen Sachverhalt nachvollziehbar und beantwortet diesen sämtliche Fragen. Während der gesamten Zeit der Zusammenarbeit können sich die Mandanten jederzeit mit der Kanzlei in Kontakt setzen, um deren Anliegen zu besprechen. Der Anwalt informiert die Klienten fortlaufend über die aktuellsten Entwicklungen in den jeweiligen rechtlichen Prozessen, damit diese stets auf dem neuesten Stand sind. Sollte es zu gerichtlichen Prozessen kommen, übernimmt der Anwalt die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweils relevanten Gerichten. Der Anwalt hat bereits eine Vielzahl an rechtlichen Prozessen begleitet und durchgeführt und verfügt dadurch über entsprechende juristische und wirtschaftliche Erfahrung. Er bietet seinen Mandanten eine persönliche und individuelle Beratung an, bei welcher die Prüfung der juristischen Möglichkeiten und eine Kostentransparenz jederzeit im Vordergrund stehen. In der Zusammenarbeit mit den Klienten legt der Anwalt großen Wert auf einen engen Austausch, sowie ein vertrauensvolles Verhältnis und Diskretion. Die Kanzlei betreibt eine eigene Homepage, auf welcher die Leistungen und Tätigkeiten dieser detailliert aufgeführt sind. Mandanten und Interessenten können sich dadurch vorab einen Eindruck von dem Anwalt und seinen Leistungen verschaffen. Die einzelnen Kontaktdetails sind dort ebenfalls aufgeführt und Mandanten können sich darüber jederzeit mit der Kanzlei in Kontakt setzen.

Im Bereich des Familienrechts ist der Anwalt primär auf Anliegen rund um Scheidungen, den Kindesunterhalt, den Ehegattenunterhalt, sowie das Sorgerecht und Umgangsrecht spezialisiert. Zudem berät er seine Mandanten hinsichtlich Vermögensauseinandersetzungen, Zugewinnausgleichen und der steuerlichen Auswirkungen von Scheidungen und Trennungen. Im Bereich des Verkehrsrechts berät er seine Mandanten im Bezug auf Fahrerflucht und Unfallflucht, sowie gesetzliche Pflichten und Angaben und bei der Akteneinsicht und Entschuldigung bei der Polizei. Er hat diesbezüglich bereits eine Vielzahl an Prozessen begleitet und ist dadurch ein erfahrener und kompetenter Partner. Zudem berät der Anwalt in sämtlichen Delikten und Prozessen im Bereich des Strafrechts. Dies beinhaltet Körperverletzungen, Diebstähle, Betrug oder andere strafrechtliche Delikte. In sämtlichen Angelegenheiten steht er ihnen als Strafverteidiger schnell zur Seite und prüft den jeweiligen Fall. Dafür ist es sinnvoll, schnellstmöglich zu dem Anwalt Kontakt aufzunehmen, um das rechtliche Vorgehen zu besprechen und abzustimmen. Dabei beantwortet der Anwalt dem Mandanten und Klienten sämtliche Fragen rund um den rechtlichen Sachverhalt.

Öffnungszeiten

Mo
08:30-13:00 und 14:00-17:00
Di
08:30-13:00 und 14:00-17:00
Mi
08:30-13:00 und 14:00-17:00
Do
08:30-13:00 und 14:00-17:00
Fr
08:30-12:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.