Turmstr. 37, 79539 Lörrach, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Turmstr. 37, 79539 Lörrach
Routenplaner:

Informationen

Die Kanzlei Reissmann und Künstle hat ihren Sitz in Lörrach und bietet ihren Mandanten und Klienten umfassende rechtliche Beratungsleistungen an. Die Kanzlei wurde ursprünglich im Jahr 1963 von dem Rechtsanwalt Dr. Dietrich Reissmann gegründet. Im Jahr 1991 traten dann die Rechtsanwälte Herwig Reissmann und Dagmar Hitzfeld, geb. Reissmann, in die Kanzlei ein. Der Sitz der Kanzlei befindet sich seit dem Jahr 1994 im Herzen der Stadt Lörrach. Im März 2010 wurde dann zusätzlich der Rechtsanwalt Hannes Künstle Teil der Kanzlei und im Jahr 2013 trat dieser in die Sozietät ein, bevor er zum Januar 2021 die Kanzlei vollständig übernahm. Mittlerweile betreibt die Kanzlei eine Zweigniederlassung mit Sitz in Bad Krozingen, in welchem sie primär rechtliche Beratungsleistungen im Bereich des Arbeitsrechts in Deutschland oder der Schweiz anbietet. Beispielsweise berät Rechtsanwalt Hannes Künstle dort speziell Grenzgänger zu Fragestellungen und Anliegen im Bereich des Arbeitsrechts. Dabei geht er vollends auf die Anforderungen und Bedürfnisse, sowie die persönliche Situation der Mandanten ein und versucht die bestmögliche rechtliche Beratung anzubieten. Er erläutert diesen die rechtlichen Sachlagen nachvollziehbar, damit sie von dem Mandanten entsprechend gelebt werden können. Dabei beantwortet er den Mandanten sämtliche Fragen zu den jeweiligen rechtlichen Sachverhalten und steht diesen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.
Auf der Homepage der Kanzlei können Mandanten und Interessenten verschiedenste Informationen zu den Beratungsleistungen und Tätigkeiten des Anwalts einsehen. Dort sind die verschiedenen Fachgebiete und Schwerpunkte der rechtlichen Tätigkeiten der Kanzlei aufgeführt. Zudem werden die Mandanten im Bereich des Erbrechts und Familienrechts beraten. Im Falle von gerichtlichen Prozessen übernehmen die Anwälte die rechtliche Vertretung ihrer Mandanten vor den jeweiligen Gerichten. In der Zusammenarbeit mit den Klienten pflegen die Anwälte einen engen und regelmäßigen Austausch und sie informieren diese fortlaufend über die aktuellsten und neuesten Entwicklungen in den jeweiligen rechtlichen Prozessen. Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion stehen in der Zusammenarbeit mit den Mandanten für die Kanzlei an erster Stelle. Die Rechtsanwälte sind sowohl für Privatpersonen und Privathaushalte, sowie für Unternehmen und Gewerbe aus unterschiedlichen Branchen und Industrien tätig. Mit einem Großteil der gewerblichen Kunden arbeitet die Kanzlei bereits seit vielen Jahren zusammen und sie ist für diese ein zuverlässiger und langfristiger Partner. Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Kanzlei bestehen, ist es sinnvoll, direkt Kontakt zu dieser aufzunehmen. Dafür kann das auf der Homepage integrierte Kontaktformular von den Mandanten und Interessenten genutzt werden. Zudem kann die Kanzlei jederzeit telefonisch oder per E-Mail von diesen kontaktiert werden.

Öffnungszeiten

Mo
08:00-13:00 und 14:00-19:00
Di
08:00-13:00 und 14:00-19:00
Mi
08:00-13:00 und 14:00-19:00
Do
08:00-13:00 und 14:00-19:00
Fr
08:00-13:00 und 14:00-17:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Rechtsanwalt