Branchenportal24 empfiehlt:
Sophienblatt 46, 24114 Kiel, Deutschland
+49(0)431 - 66 19 80
+49(0)431 - 67 13 66

Routenplaner

Zieladresse:
Sophienblatt 46, 24114 Kiel
Routenplaner:

Informationen

Kanzlei Beckmann, Kloster, Schröer in 24114 Kiel


Kanzlei Beckmann, Kloster, Schröer in 24114 Kiel

Die Rechtsanwälte und Notare a.D. betreiben eine Kanzlei mit Sitz in Kiel. Diese bietet ihren Mandanten umfassende Beratung, Vertretung und Unterstützung in Sachverhalten des Strafrechts und Zivilrechts. Neben den Tätigkeiten als Rechtsanwalt ist zudem Herr Beckmann als Notar a.D. in der Kanzlei für seine Mandanten tätig. In diesem Zuge berät und unterstützt er seine Klienten bei jeglichen Fragestellungen und Anliegen rund um Immobilienkäufe, Testamente, die Errichtung und Erstellung von Vorsorgevollmachten und bei Vertragsprüfungen und Vertragsgestaltungen. Interessenten können mit der Kanzlei und ihren Rechtsanwälten Termine über das Sekretariat vereinbaren. Dieses kann sowohl telefonisch, als auch per Mail kontaktiert werden.

Die Rechtsanwaltssozietät wurde bereits in den 50er Jahren gegründet und seitdem als Kanzlei tätig. Gründer der Sozietät war der Notar und Rechtsanwalt Wolfgang Jürgensen, der mittlerweile nicht mehr Teil der Kanzlei ist. Diese gehört mittlerweile zu den ältesten Kanzleien im Bundesland Schleswig-Holstein. Die Rechtsanwälte decken verschiedene Tätigkeitsbereiche und Rechtsgebiete ab und ergänzen sich dahingehend. Dadurch können Mandanten in Fragestellungen, die verschiedene Rechtsgebiete betreffen, eine Beratung aus einer Hand erhalten.

Peter Beckmann ist als Rechtsanwalt und Notar tätig und betreut primär die Rechtsbereiche des Verkehrsrechts, Strafrechts, Immobilienrechts und Erbrechts. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Kiel und der Universität in Bremen wurde er im Jahr 1977 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 1988 ist er als Notar und seit 2020 als Notar a.D. tätig.

Stefan Kloster ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 1985 als Rechtsanwalt tätig. Er studierte zuvor an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel und ist seit 1988 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Neben seinen Tätigkeiten in der Rechtsanwaltssozietät ist er zudem als Dozent für Rechtsreferendare für die Rechtsanwaltskammer des Landes Schleswig-Holstein zuständig.

Die Rechtsanwältin Renate Schröer berät ihre Mandanten in Angelegenheiten des Wohneigentumsrechts und Sozialrecht, sowie als Fachanwältin für das Familienrecht. Nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften in Kiel und Freiburg ist die Anwältin seit 1995 in ihren Rechtsbereichen tätig und seit 2002 Fachanwältin für Familienrecht. Sie ist Mitglied im deutschen Anwaltsverein und dort Teil der Arbeitsgemeinschaft für Familienrecht.

Frank Plamper ist seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen und berät seine Mandanten in Angelegenheiten des privaten Baurecht, Arzthaftungsrecht und Strafrecht, sowie Verkehrsrecht.

Öffnungszeiten

Mo
08:00-13:00 und 14:00-17:00
Di
08:00-13:00 und 14:00-17:00
Mi
08:00-13:00 und 14:00-17:00
Do
08:00-13:00 und 14:00-17:00
Fr
08:00-13:00 und 14:00-17:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.