Branchenportal24 empfiehlt:
Brenscheder Strasse 15, 44799 Bochum, Deutschland
0234-58 84 830
0234-58 84 835

Routenplaner

Zieladresse:
Brenscheder Strasse 15, 44799 Bochum
Routenplaner:

Informationen

Über LUEG Bestattungen
Alles fing mit der Schreinerei an, die 1872 am selben Ort von Wilhelm Lueg gegründet wurde, von dessen Sohn Wilhelm Lueg weitergeführt wurde und 1961 vom jetzigen Inhaber Dieter Lueg übernommen wurde.

Im Rahmen der Schreinerei führte Dieter Lueg jahrelang ein kleines Nebenerwerbsbestattungsinstitut bis er 1986 das Bestattungsinstitut von der Schreinerei der heutigen Kunstoff-Fenster Dieter Lueg GmbH trennte und das Bestattungshaus als selbständiges Gewerbe weiterführte und ausbaute.

Heute führt der Sohn Andreas Lueg zusammen mit seiner Frau Stefanie das Bestattungsinstitut mit seinen zahlreichen Leistungen.
In unseren neuen Räumlichkeiten an der Brenscheder Straße 15 verfügen wir über stilvoll gestaltete Besprechungs- und Verabschiedungsräume. Dort kann man in Ruhe alleine, mit Familienangehörigen oder Freunden von dem Verstorbenen Abschied nehmen.

Trauerfeiern im engsten Familien- und Freundeskreis sind auch möglich.

In unserer lichtdurchfluteten Ausstellung finden Sie eine große Anzahl an Urnen und Särge.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.