Branchenportal24 empfiehlt:
Marktplatz 4, 86476 Neuburg a.d. Kamel, Deutschland
08283-17 07
08283-99 83 78

Routenplaner

Zieladresse:
Marktplatz 4, 86476 Neuburg a.d. Kamel
Routenplaner:

Informationen

Unser Gasthof in Neuburg wurde im Jahre 1913 erbaut. Derzeit wird er in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt.

Mit aufwändigen Maßnahmen bauten wir die traditionsreiche Gastwirtschaft in ein Restaurant im Stile eines „Irish Pub" um.
Und obwohl das Ambiente mit der typisch dunkel gehaltenen Einrichtung schon Grund genug ist, ein Bier zu genießen - vielleicht sogar das irische Nationalgetränk, das Guinness - ist das „Kerry Restaurant" mehr als Ort zum Trinken. Es soll die Menschen einander näher bringen und ein Treffpunkt sein.


RestaurantGeleitet wird das Restaurant von Jekle Günther jun., gelernter Koch, der seine erfahrungen bei Sterneköchen wie z.B. Alfons Schuhbeck, Christian Henze und Eberhard Aspacher gemacht hat.

Mit 3 Jahren Auslandserfahrung in Spanien und der Schweiz versucht er nun seine Gäste in Neuburg, mit seinem eigenen Stil zu verwöhnen.


Unser ZielJeden Tag unseren besten Service mit höchster Qualität auszuüben, um unsere Gäste zu verwöhnen!

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien