Branchenportal24 empfiehlt:
Im Hofergärtle 19, 78337 Wangen am See, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Im Hofergärtle 19, 78337 Wangen am See
Routenplaner:

Informationen

Mit Anfang "20" kam ich zum Tantra.

Ich wollte eigentlich erstmal nur ein sinnliches Massage-Seminar mitmachen um rein schnuppern zu können. Doch merkte ich sehr schnell, dass ich mit dieser Art von Begegnung und Berührung meine "Berufung" gefunden habe. Meine Lehrerin, Suriya, sagte damals schon, "Sie hat goldene Hände".
Durch dieses eine Seminar wurde ich so neugierig, dass ich eine Ausbildung anfing im Diamond Lotus Institut - Berlin, welche ich im Tantra Mandala - Tantra Zentrum Hamburg durch massieren und eigene Seminare Geben, intensivieren und vertiefen konnte.

Diese Arbeit ist für mich zu 100 % meine Leidenschaft, die ich zu meinem(r) Beruf (Berufung) gemacht habe und ausschließlich nur darin tätig bin, denn meine Motto ist: "Entweder ganz oder gar nicht!".
Jetzt, viele Jahre später, habe ich meine ganz eigene Art und Weise der Tantra-Massage entwickelt. Es ist eine Mischung aus der klassisch gelernte Tantramassage, energetischer Heilarbeit und intuitiv angelernter Griffe aus der Physiotherapie (welche ich nicht gelernt habe!) und japanischem Heilströmen.

Für mich ist Tantra ein Lebensweg / eine Lebensphilosophie der Selbstfindung und -entwicklung.
Hin zu meinem Körper...
Hin zu meiner Selbstliebe...
Hin zu meinem Selbstvertrauen...
Hin zu dem inneren "Ja" meines Lebens...
Denn wir alle wollen "in Liebe" leben...

Ich fühle mich ganz in dich ein. Setze das um, was ich von dir wahrnehme und was deine Seele mir sagt.

Ich stelle mich in den Massagen als Kanal für die kosmische Energie (der Christus-Energie, die reinste Energie der Liebe) zur Verfügung, so das diese ganz zu dir fließen kann um dich zu harmonisieren und zu energetiersen und eventuelle Blockaden zu lösen oder Defizite auszugleichen.
Alles was ich von dir spüre, berühre ich mit Herzensliebe, der Liebe zu allem was lebt.
Lass dich von mir führen und berühren, in deinen Körper, in deinen Geist und in deine Seele!

Ich massiere natürlich auch sehr gerne Paare.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.