Naturheilpraxis:

Adresse:
Siedlung 6 39345 Satuelle Deutschland

Unsere Leistungen:

Mein Name ist Sylvia Tramp. Ich bin 52 Jahre jung, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Bereits seit vielen Jahren engagiere ich mich für kranke Menschen.
Schon im Alter von 10 Jahren arbeitete ich für das Deutsche Rote Kreuz (DRK) und wurde dort mit 18 Jahren Ausbilder. Bis zum Jahre 2008 war ich hier ehrenamtlich tätig.

Nach meinem Studium zur Krankenschwester, welches ich 1974 begann, schloss sich meine Ausbildung zur Hebamme an, die ich 1979 erfolgreich beendete. In diesem Beruf arbeitete ich bis 1990.Mit der Vereinigung Deutschlands änderte sich auch meine berufliche Laufbahn.

Ich absolvierte ein Studium zur Erzieherin und arbeite bis heute hauptberuflich mit körper-, lern- und geistig behinderten Kindern und Jugendlichen zusammen.

Im Jahre 1999 zeigte mir ein Heilpraktiker mit der Fußreflexzonentherapie einen Weg aus einer persönlichen und körperlich aussichtslosen Situation ----- das Licht am Ende des Tunnels!

So fand ich selber für mich diesen Weg. Ich wurde zur Reflexzonentherapeutin ausgebildet und beendete das Studium als staatlich überprüfte Heilpraktikerin.

Meiner Meinung nach, ist die Schulmedizin nicht zu verdammen und nur die Naturheilkunde in den Himmel zu heben, vielmehr muss man beides vereinen. Dabei den besten Weg und die beste Therapie für den Patienten finden, um somit für das Wohl des Patienten zu sorgen.

Das ist mein persönliches Bestreben!

Bei der Kombination von natürlichen Mitteln und Methoden, helfen meine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse, die Ursachen der Beschwerden meiner Patienten zu erkennen. Dadurch kann dem Körper Hilfe geboten und Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
Natürlich immer unter Mithilfe des Patienten.

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kategorien