Branchenportal24 empfiehlt:
Ludwig-Rudolf-Strassse 11, 38889 Blankenburg, Deutschland
03944-36 85 54
0163-25 10 577

Routenplaner

Zieladresse:
Ludwig-Rudolf-Strassse 11, 38889 Blankenburg
Routenplaner:

Informationen

Willkommen bei KLIMKE Baggerbetrieb
Hallo. Ich freue mich, daß Sie meine Internet-Präsenz besuchen.

Ich führe alle bestimmungsmäßigen Erdarbeiten für private und gewerbliche Auftraggeber aus.

Desweiteren biete ich meine Leistungen diversen Bauunternehmen im Erdbau, Straßen- und Tiefbau, Kanal- und Rohrleitungsbau, Umwelt- und Wasserbau an.

Für gewerbliche Auftraggeber stehe ich mit einem eigenen modernen 20,5 t Mobilbagger oder auch in Lohnarbeit auf Ihrer Technik, und für private Aufträge mit einem Bagger von 1,5 t - 20,5 t zur Verfügung.

Für private Bauherren, was immer Sie vorhaben:
eine Zisterne einlassen
einen Schwimmteich oder Pool anlegen
Hauswände zum abtrocknen freilegen
Gelände profilieren
Baumwurzeln roden
Bodenaustausch
Flächen für Pflasterarbeiten vorbereiten
Grundstückseinfahrten auskoffern und aufschottern
oder, oder, oder...

Mein effizientes und zielorientiertes Arbeiten beinhaltet sowohl die Sicherheit der auszuführenden Arbeiten als auch das Know-How der Aufträge.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.