Branchenportal24 empfiehlt:
Fuchsweg 68, 38448 Wolfsberg, Deutschland
05361-8915888
05361-8915887

Routenplaner

Zieladresse:
Fuchsweg 68, 38448 Wolfsberg
Routenplaner:

Informationen

Abdichtungen und Beschichtungen seit über 40 Jahren
Die Fa. Krumm wurde schon 1967 von Erika und Herbert Krumm gegründet.

Zunächst war das alleinige Tätigkeitsfeld die Herstellung von elastischen Fugen aus Silikon.
Damals wurden elastische Fugen vor allem von Tischlern und Malern ausgeführt. Über Materialverträglichkeit und Haltbarkeit dieses neuen Werkstoffes war wenig bekannt. Wahrscheinlich können wir uns als eines der ersten Spezialunternehmen mit diesem Gewerk bezeichnen.

Unser Tätigkeitsfeld haben wir in den letzten Jahren stark erweitert. Mittlerweile werden wir in der Region als der Spezialist für Abdichtungen und Kellertrocknung bezeichnet.
Wir sind vom TÜV Süd für die Sanierung von Schimmelschäden zertifiziert.

Eines ist bei uns so geblieben wie vor Jahrzehnten: Wir setzen alles daran, unseren Kunden die höchstmögliche Handwerksqualität zu bieten.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.