Branchenportal24 empfiehlt:
Großer Markt 6, 46145 Oberhausen, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Großer Markt 6, 46145 Oberhausen
Routenplaner:

Informationen

Am 10.07.2004 war es soweit, wir eröffneten das Geschäft „ Tinten und Toner Oberhausen“ ( früher Tintenstation).
Aller Anfang war schwer, die ersten Patronen füllten wir noch vorsichtig mit der Spritze auf.
Nach einem halben Jahr kam unsere ECO Vacuum-Füllmaschine zum Einsatz ( Bild folgt )
Ein voller Erfolg,
diese Maschine ermöglicht uns, dass wir die meisten Patronen unter Vacuum füllen können und dadurch bessere Druckergergebnisse erziehlen.

Unser Waren-Sortiment wurde größer und größer. Es kamen Druckerzubehör ( USB-Kabel,Mäuse, USB-Hub´s u.v.m) und Fotopapier dazu.

Vieler Drucker sind bei uns im Einsatz mit denen wir Ihre Tintenpatronen nach dem Füllen testen können.
Für Druckerprobleme haben wir immer ein offenes Ohr und können es meistens beheben.

Mittlerweile gehört auch das Füllen von Toner-Kartuschen zur täglichen Aufgabe.

Kunden können mit ihren USB-Sticks bei uns etwas ausdrucken lassen, wir kopieren und faxen.

In den ganzen Jahren haben wir Seminare besucht, um unseren Kunden den Fortschritt der ganzen Patronen-Technik weiter zu geben.
Diese Mühe hat sich gelohnt, unsere Kunden haben Vertrauen, in uns und in unser Konzept.
Wir haben sehr viele Kunden die uns das immer wieder beweisen wenn sie mit den Bonuskarten ihre gratis Füllung einlösen.



Wir danken für Ihr Vertrauen und versprechen das wir so weitermachen werden.
Das Tinten und Toner Team
Monika und Frank Schüler

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Copy Shops