Branchenportal24 empfiehlt:
Gewerbestraße 2D, 78479 Reichenau, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Gewerbestraße 2D, 78479 Reichenau
Routenplaner:

Informationen

Die Firma Deggelmann - Edelstahlverarbeitung wurde 1991 von Herrn Karl Deggelmann gegründet und ist heute noch ein Inhabergeführtes Unternehmen.

Ansässig ist das Unternehmen auf der Insel Reichenau im schönen Bodensee, im Landkreis Konstanz.

Am Anfang wurde noch im Lohnauftrag anderer Firmen gearbeitet. Doch schon nach kurzer Zeit, war die Firma Deggelmann "DIE" Adresse für Sonderlösungen in Edelstahl.

Durch seine zentrale Lage, der hervorragenden Qualität der hergestellten Produkte, das Erfüllen von kundenindividuellen Wünschen, seinen Innovationen und den selbst gestellten Qualitätsansprüchen geniest die Firma Deggelmann einen sehr guten Ruf in der Region im Edelstahl verarbeitenden Gewerbe.

Im ständig wachsenden Kundenkreis schätzt man den persönlichen Einsatz und die langjährige Erfahrung. Dadurch wurde manch ein Projekt das zu Scheitern drohte, noch einmal gerettet.

Derzeit beschäftigt die Firma Deggelmann drei Vollzeit-Mitarbeiter.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.