Branchenportal24 empfiehlt:
Tuchwalkerstraße 5, 84034 Landshut, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Tuchwalkerstraße 5, 84034 Landshut
Routenplaner:

Informationen

Wir sind eine alteingesessene Landshuter Möbelspedition, die schon 1928 gegründet wurde.

Unser Firmenname leitet sich nicht etwa vom Namen eines Inhabers oder Gründers ab, sonder von der Tätigkeit: Möbel "auflegen" - so wurde das Beladen in früheren Zeiten genannt.


Das waren die Anfänge unserer Firma. Die Möbler trugen noch Schürzen bei der Arbeit und hatten keine Hilfsmittel wie Hebebühnen, Hubwagen oder gar Außenaufzüge. Alles musste - egal wie weit oder hoch - mit Muskelkraft bewegt werden.

Da haben sich die Zeiten doch sehr geändert!

Heute verfügen wir über einen modernst ausgestatteten Fuhrpark mit luftgeferderten Fahrzeugen - selbstverständlich fast sämtlich mit Hebebühnen und Wechselbrücken.

Auch das Betätigungsfeld hat sich erheblich erweitert von reinen Möbelumzügen auf

Privatumzüge (auf Wunsch mit Full-Service)
Objektumzüge
Schwerguttransporte (Tresore, Flüge, Klaviere, etc.)
Spezialmontagen (Küchen, USM-Haller, etc.)
Malerarbeiten
Lagerung verschiedener Güter
Aktenarchiv/Datenmanagement

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.